Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/378440_9494/webseiten/100max/wordpress/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5483

finden wir es bis jetzt, mein Mann hat schon ein schlechtes Gewissen, wenn er das Auto benutzt, obwohl es meistens nur beruflich ist. Bin auch total erstaunt, wie hoch tierische Produkte bewertet werden, sind ja eigentlich ein vegetarischer Haushalt aber unsere Tochter isst im Kindergarten auch Fleisch und von vegan sind wir leider weit entfernt. Schade, dass im Freizeitbereich vieles nicht aufgezählt wird, muss gestehen, dass ich gestern einen Saunagutschein eingelöst habe, wusste aber leider absolut nicht wie verbuchen. Auch bei Ernährung und Konsum fehlt natürlich vieles.


100max wurde im Rahmen des deutschen Vorsitzes der Alpenkonvention umgesetzt.

Ein Projekt von

CIPRA-logo-d

In Kooperation mit

logo_EGT

www.eingutertag.org

Mit finanzieller Unterstützung von

Logo_BMU

Logo_alpconv