Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/378440_9494/webseiten/100max/wordpress/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5483

Schön wären die Grundnahrungsmittel.
Wer selber kocht, hat immer wieder das Problem, selber richtig abzuschätzen, was passend wäre.
Ob beim Kochen oder Backen – daran fehlt’s.
Und nach wie vor die Unterordnung von ähnlichen Produkten.
Teilweise seltsam, was da an Alternativen vorgeschlagen wird.
Aber:
Immer noch der beste Rechner, den ich zu diesem Thema kenne.
Der Weg ist das Ziel.
Wer ehrlich zu sein versucht, hat’s schwer; aber er merkt, wo die echten Knackpunklte liegen;
Erbsenzählen bringt eh nix.
Aber: das schreckt halt leider auch diejenigen, die kaum eine Chance sehen, gut abzuschneiden.
Wer möchte schon gerne gezeigt kriegen, dass man schlecht ist- …!


100max wurde im Rahmen des deutschen Vorsitzes der Alpenkonvention umgesetzt.

Ein Projekt von

CIPRA-logo-d

In Kooperation mit

logo_EGT

www.eingutertag.org

Mit finanzieller Unterstützung von

Logo_BMU

Logo_alpconv